skills

staff

Events

POS-Promotions

Messe

Tagung

Incentives

 

kreation

Um die Live-Kommunikation als starkes Marketinginstrument nutzen zu können, bedarf es von der ersten Idee bis zum klarem Kommunikationsziel eine Menge an Erfahrung und Qualifikation. Denn gute Kommunikation ist kein Zufall und es ist eine Kunst Botschaften im direkten Kontakt zum Kunden oder Meinungsbildner zu vermitteln.

projektmanagment

Um das perfekte Ergebnis erreichen zu können, bedarf es eines geplanten Maßnahmenkatalogs, der die Vielzahl von Details, Menschen und Bestandteilen in einen sinnvollen und reibungslosen Ablauf bringt. Wir sind keine Freunde von bösen Überraschungen und wissen um die Schwierigkeiten im Eifer des Gefechts, daher klären wir diese stets im Vorfeld mit Erfahrung und Weitblick.

produktion

Um dem Kommunikationsziel nun die Gestalt zu geben, bedarf es eines sehr detailverliebten Auges und einer höflichen Hartnäckigkeit. Denn immerhin haben wir unseren Kunden ein Leistungsversprechen gegeben. Dies tun wir gerne, weil wir auch unserem eigenen hohen Anspruch gerecht werden möchten.

logistik

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Da wir dieses Spiel schon länger spielen, wissen wir was an Vorbereitung und vor allem an Nachbereitung Sinn macht. Damit wir unsere Kunden umfassend und langfristig Betreuen können, kümmern wir uns um die Logistik der benötigten Materialien.

Tom Maywald - Geschäftsführer

Ersin Karaman - Senior Projektmanager

Dennis Vander - Freier Senior Projektmanager

Dimitrios Amanatidis - Projektmanager / Finance

Daniel Höndges - Projektmanager

Melanie Kämmerling - jr. Projektmanager

Claudia Temburg - Finance

 

 

maywald live.kommunikation gmbh

Am Kämpchen 11

41061 Mönchengladbach

 

maywald live.kommunikation gmbh © 2018 • impressum

Tel.:               +49 (0) 2161 639 958 30

Fax:               +49 (0) 2161 639 958 39

E-mail:       mail@agentur-maywald.de